Leistungen

Sie können „eventob Eventorganisation & Beratung“ für Ihr komplettes Event (Full Service – Planung bis Durchführung)  buchen, oder auch nur einzelne Punkte unseres Leistungspakets in Anspruch nehmen. Eines ist uns aber auf jeden Fall wichtig, egal was Sie buchen, sämtliche Abläufe und Entscheidungen werden vorab gemeinsam mit Ihnen besprochen. Wir garantieren Ihnen eine professionelle Durchführung Ihres Events, sowie einen vertrauensvollen Umgang mit Ihren Daten.

 

Das Leistungsprofil von „eventob Eventorganisation & Beratung“ beinhaltet
das komplette Spektrum des Eventservice. Ein kurzer Auszug unserer Leistungen:

 

Planung

  • Zeitablauf
  • Budget
  • Equipment
  • Personal
  • Marketing

Organisation

  • Vertragsabschlüsse verhandeln:
    z.B. Bands - Marketing - Location
  • Buchungen durchführen:
    z.B. Personal - Equipment
  • Genehmigungen einholen:
    z.B. Gema – KSK - Brandschutz
  • Öffentlichkeitsarbeit fördern:
    z.B. PR, Werbung
  • Versicherungen abschließen:
    z.B. Haftpflicht

Durchführung

  • zeitlichen Ablauf überwachen
    und umsetzen
  • ständiger Ansprechpartner
    vor Ort
  • externes Personal managen
  • Notfallmanagement
  • gemeinsame Nachbearbeitung